Startseite Der Verein | Kontakt | Impressum

Straße der Experimente 07.06.2015

Bei ganztägig gutem Wetter und angenehmen Temperaturen fand am 07. Juni in Gießen vor dem Uni-Hauptgebäude die "Straße der Experimente" des Mathematikums statt. Nachdem einmal die Veranstaltung ausgefallen war und ein weiteres Mal buchstäblich ins Wasser fiel, konnten heute die interessierten Bürger Gießens wieder zu den Experimenten kommen und sich an den Versuchen erfreuen.

Insgesamt herrschte eine freundlich interessierte Stimmung vor, das Gelände war weitläufiger angelegt als zuvor. Aus Sicht der AAG war dies wieder eine gelungene Veranstaltung des Mathematikums Gießen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter, den vielen interessierten Bürgern für ihr Interesse und nicht zuletzt dem Team der AAG, ohne das der reibungslose Ablauf an unserem Stand nicht möglich gewesen wäre. Allen ganz, ganz herzlichen Dank.

Zurück